Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält ein Webinar über das Thema "Arbeitswelt 4.0: Wie wir morgen arbeiten und leben" für Edelmann.

Unternehmen in Deutschland sind sich zwar darüber bewusst, dass die Entwicklung von Innovationen sehr wichtig ist und investieren - im Vergleich zu Unternehmen in anderen Ländern - sehr viel Geld in die Entwicklung von Innovationen, fallen aber im Ranking des Global Innovation Index Jahr für Jahr weiter zurück.

Dass die Innovationskraft deutscher Unternehmen kontinuierlich abschwächt, hängt nicht nur mit den kulturellen Entwicklungen der Gesellschaft zusammen, sondern auch mit den innovationshemmenden Strukturen in den Unternehmen...

"Ich bin froh mir die Zeit für das Webinar genommen zu haben - danke." Harriet Kasper, Fraunhofer IAO

 

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"New Leadership: Ein starkes ICH in einem starken WIR."