Social Trademarks

Das Selbstwertgefühl des Menschen wird zu einem Großteil von der Bestätigung durch andere bestimmt, das “Angenommensein” ist für das Wohlbefinden unabdingbar. Das Netz kann uns enorm viele neue Wege zeigen, die höchste Form von Anerkennung selbst zu erfahren und anderen zu geben.

Die wichtigste Aufgabe dabei ist, dass wir die anderen Menschen verstehen. Wir müssen uns eingestehen, dass wir eine Nische auch in der digitalen Welt brauchen, die wir mit unserer Persönlichkeit füllen, einen Ort, an dem wir im digitalen Leben selbstbestimmt sein dürfen. Diese Nischen sind abgegrenzte Räume, in denen wir unsere Persönlichkeit frei entfalten können und so – auch in der digitalen Welt – authentisch bleiben können.

So entstehen Social Trademark, die aus den digitalen Netzwerken hervorgehenden “Personenmarken”. Social Trademarks werden schnell zu Eckpunkten der Meinungsfindung, so wie die Mainstream-Print-Unternehmen in der Offline-Welt, aufgrund ihres Wissen, ihrer Werte und Meinungen.

Wir unterstützen dabei Fachleute aus verschiedenen Branchen, sich als führende Experten im Internet zu platzieren. Das Social Trademark Team hilft mit seinen eigen entwickelten Techniken, beim Aufbau aller relevanter Social Media Kanäle, mit Schulungen und Tipps sowie beim Lektorat.

Und obwohl 2014 gerade erst begonnen hat, bin ich mir sicher, dass es der Start von etwas Großem sein wird. Social Trademarks werden bereits in diesem Jahr damit beginnen, die Gesellschaft durch Wissen zu stärken und Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich freue mich darauf!

Mehr Informationen unter: www.socialtrademarks.de

Retweets

Jetzt retweeten

Kommentare zu "Social Trademarks"

Verpasse keine weiteren Inhalte und folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen