Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag beim Social Media Recruiting Conference 2012. Sein Thema: Serious Gaming im Recruiting.

“Der Onliner spielt und das Spiel ist die höchste Form des Marketings”, beschreibt Evsan das Social Game, mit dem sich virtuelle Karrieren in echten Unternehmen durchspielen lassen. Bis zu 30 Stunden beschäftigen sich Fliplife-Spieler dabei mit ihrer Karriere in einem echten Konzern. Kundenbindung passiert, die Belohnung erfolgt unter anderem durch Goodies wie Facebook-likes. Denn je aktiver man digital ist, desto mehr will man belohnt werden. In seinem bannenden Vortrag schildert Evsan, wie die Distanz der Medien zu den Menschen schwindet: war das Radio früher in Reich-, der TV später in Sehweite, so ist das Smartphone heute das “Betriebssystems des Lebens.” Für den Web 2.0-Experten ist klar: “Wir vermarkten uns heute online selbst und sind uns dabei selbst bewusst, was wir wollen. Die Unternehmen müssten dies verstehen, wer nicht dabei ist, ist raus. “Ich red nicht mehr mit denen, die nicht online denken.”

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"New Leadership: Ein starkes ICH in einem starken WIR."