Sparkasse Göppingen

Sparkasse Göppingen

„Mensch und Maschine haben sich vereint“

Facebook, Apple oder Google haben unsere Welt auf revolutionäre Weise verändert. In der Reihe „Boller Unternehmergespräche“ machte der Web-Experte Ibrahim Evsan auf Gefahren und Chancen aufmerksam.

Wir müssen flexibler werden, akzeptieren, dass sich alles verändere. Das sei unsere einzige Chance um in Zukunft ein Online-Leben in einer medialen Welt bestehen und meistern zu können, glaubt der Web-Experte Ibrahim Evsan. Der Unternehmer, Firmengründer und Buchautor gilt als einer der erfolgreichsten und wichtigsten Web-Experten in Deutschland. Auf Einladung der Kreissparkasse Göppingen kam der 36-Jährige am Montagabend in der Reihe Boller Unternehmergespräche nach Bad Boll, sprach über das Leben im Lifestream und darüber wie die digitale Welt kam und im Nu Leben verändert. – weiter lesen – Artikel zum Vortrag 

Verpasse keine weiteren Inhalte und folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen