Zukunft und Trends der digitalen Bewegtbild-Welt: Worauf sich Sportrechtehalter einstellen müssen

Zukunft und Trends der digitalen Bewegtbild-Welt: Worauf sich Sportrechtehalter einstellen müssen

SPONSOR S ist der führende deutschsprachige Aufbereiter und Anbieter von Informationen im Sportbusiness. SPONSOR S stellt neben einem einzigartigen und umfangreichen Informationsangebot auch die führenden Plattformen bereit, auf denen die Marktteilnehmer interagieren können. Das Portfolio reicht von der medialen Aufbereitung (Print, Online, TV) bis hin zu Kongressen und Corporate Events.

Der Bereich Medien im Sportbusiness verändert sich laufend. Bestehende Geschäftsmodelle werden infrage gestellt. Die Branche sucht nach digitalen Wachstumsmöglichkeiten. Beim SPONSOR S Sports Media Summit sprechen Sportrechtehalter, Medienvertreter und Sponsoren über Rechteverwertungen und Kapitalisierungspotenziale unter anderem durch Social Media, E-Commerce, Online-Marketing und Big Data.

Social Media Experte Ibrahim Evsan spricht auf dem diesjährigen SPONSORs Sports Media Summit zum Thema „Zukunft und Trends der digitalen Bewegtbild-Welt: Worauf sich Sportrechtehalter einstellen müssen“.

Das ganze Programm vom SPONSOR S Sports Media Summit findet ihr unter www.sports-media-summit.de/de/programm-2015/programmuebersicht/.

Verpasse keine weiteren Inhalte und folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen